Urlaub - www.CO2-Wahn.de

CO2-Wahn!
Menue >
Co2-Wahn!
Direkt zum Seiteninhalt
Urlaub & Freizeit
Im Urlaub Fliegen und Cabrio fahren
Trentino 2019 - Riesige Flächen mit Sturmschäden im Trentino

Der Sturm VAIA hat am 29. Oktober 2018 mit Spitzengeschwindigkeiten von mehr als 200 km/h riesige Stürmschäden verursacht.
ABER: Schwere Stürme und Unwetter gibt es auf der Erde seit Ewigkeiten! Wahrscheinlich wurde früher auch schon zuviel CO2 durch Industrie und Verkehr produziert, obwohl es sie noch nicht gab :-)

Hier ein Link auf Wikipedia


Im Urlaub Helicopter fliegen, warum nicht?
Sogar "selber fliegen" ohne Flugschein ist möglich!

Entsprechende Anbieter findet man im Internet.
Die Suche is CO2-Neutral!

Bergwandern CO2-Neutral?
In Zukunft wird das evtl. mit entsprechender Ausrüstung möglich!

Bis dahin sollten Klimahysteriker auf solche Unternehmungen verzichten, da der Mensch, der sich bewegt eine schlechte Klimabilanz aufweist. Es wäre dann endlich in den Bergen wieder weniger los.
WARUM sind so viele "angebliche Klimaschützer" ständig unterwegs? Besser auf's Sofa legen und so das Klima schützen!

Fortsetzung folgt ...
Zurück zum Seiteninhalt